From Far Away
header
Wie kann man vergessen?

Immer wieder trifft man Menschen im Leben, die man am liebsten nie hätte kennenlernen wollen. Man trifft Entscheidungen im Leben, die sich am Ende als größten Fehler herausstellen. Von falschen Entscheidungen, kann man für sich Schlüsse ziehen und wenn man klug genug ist, lernt man daraus.

Aber was macht man mit Menschen, die man am liebsten aus dem Leben streichen will, die einem nicht gut tun?
Warum sind es immer ausgerechnet diese Menschen, an die man am meisten hängt? Jede Minute verbringt man in den Erinnerung an diese Person, wie schön die Zeit war. Warum denkt man so selten an die schlechten Momente mit dieser Person? Es wäre doch viel einfacher zu vergessen, wenn man viel mehr an das schlechte denkt.

Zeit heilt doch Wunden, sie heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Den Schmerz und die Trauer, die man jeden Tag mit sich rumschleppt,. Eine große Last, die uns das Leben zusätzlich schwer macht.

Wie kann das einem Menschen so egal sein, wenn man so fühlt?
2.2.12 21:51
 
Letzte Einträge: Willkommen..., schlaflos, kein guter Tag., Ich bin dann mal weg...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de