From Far Away
header
unehrlichkeit...

Nachdem ich ihn gestern ausversehen kontaktiert hatte, hat er mir letzte Nacht nochmal ne Szene gemacht. Ich soll bitte aufhören ihn zu kontaktieren und ich wäre einer der nervigsten Personen auf Erden.
Entschuldigung?! Wärst du von Anfang an ehrlich zu mir gewesen, hättest mir nicht den Boden unter den Füßen weggezogen, und mir mein Herz rausgerissen, wäre das alles jetzt bestimmt nicht soweit gekommen.
Ich habe es so satt der Depp, dieser ganzen peinlichen Geschichte zu sein.
Es tut mir leid, das du nicht ehrlich zu mir warst und ich lediglich versucht habe dich zu mir zurückzuholen, warum auch immer ich dies versucht habe.

Ansonsten war mein Tag recht entspannt. Ich hatte heute frei und lag bis Nachmittags faul im Bett rum. Leider musste ich mich dann qualvoll aus dem Bett schmeißen, damit ich die Bude putzen konnte.
Erschreckend habe ich dann festgestellt, das ich immer weiter abgenommen habe, ohne wirklich darauf zu achten. Die ganze Sache nimmt mich anscheind nicht nur psychisch mit.

Meine Handtasche ist heute leider nicht angekommen. Ich kann es kaum erwarten, ich habe schon gefühlte 300 Jahre die gleiche. Nun mache ich es mir noch mit Kerzen, Fernseher und meinen Lieblings Dr. Oetker Bistro Baguettes gemütlich.

Hohes C - Heimische Früchte 

2.2.12 18:52
 
Letzte Einträge: Willkommen..., schlaflos, kein guter Tag., Ich bin dann mal weg...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de