From Far Away
header
ein eisiger Tag...

Woahh ist das heute kalt. Ich dachte mein Gehirn friert mir weg. Es ist ja nicht einfach nur kalt, nein, es weht auch noch ein eiskalter Wind Wenigstens hat die Sonne geschiehen und wenn man sich ein paar Minuten in die Sonne gestellt hat, wars sogar richtig schön. Ich beschwer mich auch nicht über das Wetter!
Ich mag es wenn es so kalt ist und den ganzen Tag die Sonne scheint. Besser als wärmer und den ganzen Tag Regen oder Schnee

Die Arbeit war heut okay. Ich war nicht so gut drauf, weil ich sowas von müde war heute morgen. Ich bin auch wieder früher nach Hause gegangen, es war mal wieder nichts los. Falls ihr euch fragt wo ich arbeite, ich bin im Managment bei einer großen Kaffeehaus Kette tätig.
Warum ich meinen Job gewechselt habe? Liegt eher an dem Betrieb wo ich vorher war. Das Team war schrecklich und ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt.

Nach der Arbeit habe ich mir dann mal zwei Stunden schlaf gegönnt, war das schön Ich habe etwas ekelhaftes von meinem Finger geträumt, das ich ihn mir halb abgesägt habe und ich ihn einfach hab hängen lassen ^^

Jemand hat gefragt ob ich mehr über den Typen erzählen könnte, aber ich möchte nicht allzu viel über ihn Preis geben. Ich glaube jeder von euch weiß, was ein Mann tut wenn er eine Frau verletzt oder verarscht hat.
Meine letzte Beziehung ist fünf Jahre her, nach dieser Beziehung hatte ich Depressionen und eine Essstörung. Dieser Typ war der erste, den ich nach dieser langen Zeit wieder an mich heran gelassen habe und deshalb ist es für mich umso schlimmer.
Ich muss dazu sagen, das ich auch kein einfacher Mensch bin und auch viele Fehler gemacht habe. Ich habe mich entschuldigt, aber leider war es zu spät. Er fehlt mir so sehr, aber er hat mich nicht verdient.

Morgen habe ich frei und ich hoffe meine Tasche kommt an

Sascha Miskovic - The kill
1.2.12 19:46
 
Letzte Einträge: Willkommen..., schlaflos, kein guter Tag., Ich bin dann mal weg...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de