From Far Away
header
Frauenprobleme...

Seit Tagen nun, suche ich im Internet nach einer neuen Handtasche.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche es sein soll. Immerhin habe ich mich nun für eine Beige entschieden...
Habe ich eine gefunden, bin ich zu geizig, ein Haufen Geld für eine Handtasche auszugeben. Also such ich weiter...

Mein Tag? Den ganzen Tag habe ich über heftige Magenschmerzen geklagt.
Magenschmerzen oder ist es der Schmerz der mich wegen dir zerreißt?

Die Arbeit war heute sehr entspannt, nichts los und ich habe zwei Stunden früher Feierabend gemacht.
Ausserdem habe ich feststellen müssen, das Bus fahren scheiße ist, wenn er überfühlt ist und sich fremde Menschen neben einem quetschen. Auf der Hinfahrt die Dame roch ekelhaft nach kaltem Zigarettenrauch und zog ihre Nase mindestens 500mal hoch. Hallooo? Es gibt Taschentücher!
Auf der Rückfahrt, ein Herr der mit voller Leidenschaft vor sich hin gähnt und vor lauter Hunger seine Fingernägel isst.

Liebe Mitmenschen, könnt ihr euch nicht wenigstens für ein paar Minuten in Gesellschaft benehmen? Vielen Dank für ihr Verständnis.


Heute gemacht; geschlafen, gekocht, nach einer Tasche gesucht und hundert mal sein Facebook Profil aufgerufen

Red Bull Cola
31.1.12 21:13
 
Letzte Einträge: Willkommen..., schlaflos, kein guter Tag., Ich bin dann mal weg...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily / Website (31.1.12 23:08)
Hi
Dass ich nicht mehr zu Hause wohne, hat auf jeden Fall Vorteile (vor allem weil meine Mutter mich immer mit Adleraugen beobachtet hat). Allerdings habe ich zwei Mitbewohnerinnen und sie kaufen ständig Naschereien die dann in der Wohnung rumliegen und nur nach einem FA schreien. Zum Glück habe ich es nicht so mit Süßigkeiten, aber wenn ich Diät halte kommen die Lebensmittel, die ich dafür kaufe zu den Kosten der Gemeinschaftsküche hinzu und das ist nervig. Ich kann den Mädels ja auch nicht nur Obst und Gemüse hinlegen, wenn ich mit einkaufen drann bin.

Das mit dem späten Essen bekomme ich nur schwer hin, aber ich arbeite daran

Ich wünsche dir eine gute Nacht,
Lily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de