From Far Away
header
Wie kann man vergessen?

Immer wieder trifft man Menschen im Leben, die man am liebsten nie hätte kennenlernen wollen. Man trifft Entscheidungen im Leben, die sich am Ende als größten Fehler herausstellen. Von falschen Entscheidungen, kann man für sich Schlüsse ziehen und wenn man klug genug ist, lernt man daraus.

Aber was macht man mit Menschen, die man am liebsten aus dem Leben streichen will, die einem nicht gut tun?
Warum sind es immer ausgerechnet diese Menschen, an die man am meisten hängt? Jede Minute verbringt man in den Erinnerung an diese Person, wie schön die Zeit war. Warum denkt man so selten an die schlechten Momente mit dieser Person? Es wäre doch viel einfacher zu vergessen, wenn man viel mehr an das schlechte denkt.

Zeit heilt doch Wunden, sie heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Den Schmerz und die Trauer, die man jeden Tag mit sich rumschleppt,. Eine große Last, die uns das Leben zusätzlich schwer macht.

Wie kann das einem Menschen so egal sein, wenn man so fühlt?
2.2.12 21:51


unehrlichkeit...

Nachdem ich ihn gestern ausversehen kontaktiert hatte, hat er mir letzte Nacht nochmal ne Szene gemacht. Ich soll bitte aufhören ihn zu kontaktieren und ich wäre einer der nervigsten Personen auf Erden.
Entschuldigung?! Wärst du von Anfang an ehrlich zu mir gewesen, hättest mir nicht den Boden unter den Füßen weggezogen, und mir mein Herz rausgerissen, wäre das alles jetzt bestimmt nicht soweit gekommen.
Ich habe es so satt der Depp, dieser ganzen peinlichen Geschichte zu sein.
Es tut mir leid, das du nicht ehrlich zu mir warst und ich lediglich versucht habe dich zu mir zurückzuholen, warum auch immer ich dies versucht habe.

Ansonsten war mein Tag recht entspannt. Ich hatte heute frei und lag bis Nachmittags faul im Bett rum. Leider musste ich mich dann qualvoll aus dem Bett schmeißen, damit ich die Bude putzen konnte.
Erschreckend habe ich dann festgestellt, das ich immer weiter abgenommen habe, ohne wirklich darauf zu achten. Die ganze Sache nimmt mich anscheind nicht nur psychisch mit.

Meine Handtasche ist heute leider nicht angekommen. Ich kann es kaum erwarten, ich habe schon gefühlte 300 Jahre die gleiche. Nun mache ich es mir noch mit Kerzen, Fernseher und meinen Lieblings Dr. Oetker Bistro Baguettes gemütlich.

Hohes C - Heimische Früchte 

2.2.12 18:52


ein eisiger Tag...

Woahh ist das heute kalt. Ich dachte mein Gehirn friert mir weg. Es ist ja nicht einfach nur kalt, nein, es weht auch noch ein eiskalter Wind Wenigstens hat die Sonne geschiehen und wenn man sich ein paar Minuten in die Sonne gestellt hat, wars sogar richtig schön. Ich beschwer mich auch nicht über das Wetter!
Ich mag es wenn es so kalt ist und den ganzen Tag die Sonne scheint. Besser als wärmer und den ganzen Tag Regen oder Schnee

Die Arbeit war heut okay. Ich war nicht so gut drauf, weil ich sowas von müde war heute morgen. Ich bin auch wieder früher nach Hause gegangen, es war mal wieder nichts los. Falls ihr euch fragt wo ich arbeite, ich bin im Managment bei einer großen Kaffeehaus Kette tätig.
Warum ich meinen Job gewechselt habe? Liegt eher an dem Betrieb wo ich vorher war. Das Team war schrecklich und ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt.

Nach der Arbeit habe ich mir dann mal zwei Stunden schlaf gegönnt, war das schön Ich habe etwas ekelhaftes von meinem Finger geträumt, das ich ihn mir halb abgesägt habe und ich ihn einfach hab hängen lassen ^^

Jemand hat gefragt ob ich mehr über den Typen erzählen könnte, aber ich möchte nicht allzu viel über ihn Preis geben. Ich glaube jeder von euch weiß, was ein Mann tut wenn er eine Frau verletzt oder verarscht hat.
Meine letzte Beziehung ist fünf Jahre her, nach dieser Beziehung hatte ich Depressionen und eine Essstörung. Dieser Typ war der erste, den ich nach dieser langen Zeit wieder an mich heran gelassen habe und deshalb ist es für mich umso schlimmer.
Ich muss dazu sagen, das ich auch kein einfacher Mensch bin und auch viele Fehler gemacht habe. Ich habe mich entschuldigt, aber leider war es zu spät. Er fehlt mir so sehr, aber er hat mich nicht verdient.

Morgen habe ich frei und ich hoffe meine Tasche kommt an

Sascha Miskovic - The kill
1.2.12 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de